Bürozeiten

9:00 Uhr - 12:00 Uhr
Weitere Termine nach Absprache

Der Vorstand des CVJM Emden hat die Hauptaufgabe, sich um die geistige und geistliche Prägung des Vereins zu kümmern. Des Weiteren hat er dem geschäftsführenden Vorstand bei der Umsetzung der Beschlüsse mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Isabell Pressler (Vorsitzende)

Martin Ellermann (2. Vorsitzender)

Udo Wilts (Schatzmeister)

Rolf-Peter Harms (Schriftführer)

Silvia Buitenduif (Beisitzerin)

Michael Buitenduif (Beisitzer)

Noah Stracke (Beisitzer)

Ann Kathrin Österle (Beisitzerin)

Aus dem Gesamtvorstand ist der Geschäftsführende Vorstand gesondert zu erwähnen. Er setzt sich aus dem Vorsitzenden, der stellv. Vorsitzenden, der Schatzmeisterin, dem Schriftführer und dem CVJM Sekretär zusammen. Er hat die Aufgaben, die geschäftlichen Belange des Vereins zu führen und zu organisieren, damit die Arbeit in den aktiven Gruppen und Angeboten stattfinden kann.

Der aktuelle Vorstand des CVJM Emden e.V. (v.l.n.r. Isabell Pressler, Silvia Buitenduif, Martin Ellermann, Noah Stracke, vordere Reihe: Michael Buitenduif, Rolf-Peter Harms, Udo Wilts, es fehlt: Ann Kathrin Österle)